Styled Shootings

Frühlings-

Gefühle

Der Mai 2021 bescherte uns ein wundervoll buntes Styled Shooting voller Blumen, fröhlichen Menschen und super Stimmung. Die entstandenen Bilder stehen für die Sehnsucht, die jeder nach einem langen, kalten Winter verspürt – nach Frühling, nach Feiern, nach Liebe und Verbundenheit.

Wir danken allen tollen Mitwirkenden, für ihre großartige Arbeit!

Zur Bilder-Galerie

Styled Shooting „Scheunen Hochzeit“

Scheunen

Hochzeit

Im April 2021 konnten wir die ersten warmen Tage nutzen und ein wunderschönes Styled Shooting bei uns im Garten veranstalten. Die Idee war eine „Tiny Wedding“ zu zeigen, die im kleinsten Rahmen mitten im Grünen stattfindet. Für die freie Trauung wurde unsere urige Scheune liebevoll dekoriert und gab dem Paar die perfekte, romantische Kulisse.

Wir lieben die Bilder und bedanken uns herzlich bei allen beteiligten Dienstleistern.

Zur Bilder-Galerie

Styled Shooting „Alice im Wunderland“

Alice im

Wunderland

Unser erstes Styled Shooting war schon ein unheimlich tolles Erlebnis! Das ausgefallene Thema „Alice im Wunderland“ hat perfekt zu den märchenhaften Bäumen in unserem Garten gepasst. Wir könnten auch nicht glücklicher sein mit den Fotos, die dabei entstanden sind!

Herzlichen Dank nochmal an alle Dienstleister, die hierbei beteiligt waren.

Zur Bilder-Galerie